Hundesalon Doggls
Peter- Cornelius- Strasse 3
71069 Sindelfingen

Maichingen/

Landhaussiedlung

www.hundesalon-doggls.de

info@hundesalon-doggls.de
Tel.: 07031/4650968

 ...auch Katzen sind herzlich Willkommen

Kommentare: 36
  • #36

    Udo (Dienstag, 13 Juni 2017 14:07)

    Ich bin total begeistert vom Hundesalon Doggls. machen Sie weiter so mit Ihrer Spitzenarbeit. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

    Liebe Grüße

    Udo & Susi

  • #35

    Renate Müller mit Janis (Montag, 12 Januar 2015 08:09)

    Zwischen den Jahren wurde unsere Janis von Ihrer Unterwolle befreit und sie sieht heute noch super aus!
    Danke für die professionelle und freundliche "Behandlung".
    Im März sind wir wieder "bei Fuß".

  • #34

    Lorenzo (Montag, 01 Dezember 2014 16:26)

    Sehr nett und super preis/leistungsverhältnis!
    Mein Rocky sieht wieder super aus!
    Werde zukünftig nur noch bei Doggls mein Hund hübsch machen lassen :

    Lg

  • #33

    Carola (Montag, 01 Dezember 2014 06:29)

    Die Seite mit all den Vorher-Nachher Fotos ist toll und es macht viel Spaß, sich hier umzugucken.
    Ich wünsche eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten.
    Gruß
    Carola
    zeit_a@gmx.de

  • #32

    Fam.Schmidt (Dienstag, 18 November 2014 23:00)

    Vielen Dank für die nette und kompetente "Behandlung" Unsere Tessa sieht wieder wunderschön aus, auch vielen Dank für die passende Terminvereinbarung.Viele Grüße aus Magstadt :-)

  • #31

    Fam. Heiß/Schmidt mit Jack (Samstag, 11 Oktober 2014 21:28)

    Unser Shih Tsu-Malteser - Mischling Jack ist jetzt noch süßer als vorher. Echt super gemacht Vielen Dank an Euch. Er wird jetzt mit Sicherheit Stammkunde. Jetzt kann er endlich die Welt ohne "Vorhang" vor den Augen erkunden.
    Bis bald

  • #30

    Fam.bermanseder, mit Shorty & Joliè (Dienstag, 11 Februar 2014 19:46)

    (11 02 2014) Top zufrieden !! Auch dieses mal (3 mal waren wir schon )sehen wir beide sehr schön aus , unsere Herrchen sagt jedes mal wir sehen soo süß aus !! Wir kommen bald wieder !! Vielen danke


    Fam.Bermanseder mit Shorty &Joliè

  • #29

    Sandy mit Gizmo (Mittwoch, 22 Januar 2014 19:16)

    War diese Woche das erste mal bei euch , und bin super Zufrieden.Tolle Beratung schöner Salon wir mommen wieder.Vielen dank liebe grüße :-)

  • #28

    Renate Müller mit Janis (Dienstag, 30 Juli 2013 09:32)

    Vor kurzem war ich das erste mal mit unserer Janis (ein Husky-Labrador-Mix) bei Euch. Es war einfach alles nur perfekt, tolle Beratung und danach die Unterwolle von Janis raus und als krönenden Abschluß hat sie noch ein schönes Bad genommen.
    Dem Herrle hat sie auch seeehr gut gefallen :-)
    Danke, wir kommen wieder!

  • #27

    Dani mit Carlos und Finn (Mittwoch, 17 Juli 2013 15:51)

    so ein top eingespieltes Team wie ihr zwei seid hab ich selten gesehen - Respekt. Wir waren gestern das erste Mal bei euch und sind einfach super zufrieden mit dem Sommerschnitt. Nichts ist zu lang, alles sitzt perfekt :-) - Wir kommen auf alle Fä(elle) wieder. DANKE euch Zweien

  • #26

    Edina und die kl. Tierschutzrasselbande (Montag, 10 Juni 2013 20:50)

    Hey Ihr zwei
    Ich habe heute feststellen müssen, das Ihr nicht nur für meine Bande eine Bereicherung seit, sondern auch für Uns und unsere Orga. Es ist immer schön Gleichgesinnte kennenzulernen.
    Ich freue mich sehr Euch hoffentlich bald wiederzusehen.....
    auf bald....Edina und der Rest der Horde

  • #25

    Doris mit Lizzy (Dienstag, 04 Juni 2013 22:02)

    Hallo Ihr zwei,
    wir sind super zufrieden.. und Lizzy scheint der
    neue Sommerschnitt auch sehr gut zu gefallen..
    Kommen bestimmt wieder.
    Bis dahin, ganz liebe Grüße,
    Doris und Lizzy

  • #24

    Sylvi mit Gina (Freitag, 31 Mai 2013 13:02)

    Absolut empfehlenswert!!!
    Ein ganz dickes Lob an Euch. Bin immer noch ganz begeistert was Ihr aus der kleinen Gina gemacht habt. Mit so viel Liebe und Einfühlungsvermögen beim ersten Mal!!!Danke!!Freu mich schon auf den nächsten Termin.
    Bis dahin ganz liebe Grüße
    Sylvi mit Gina

  • #23

    Anja & Tansy (Mittwoch, 29 Mai 2013)

    Vielen Dank nochmal für heute. :) Milly sieht super aus und wir sind begeistert, wie happy sie bei der Abholung war. SUUUPER.
    Viele Grüße,
    Die Otto-Erickson's

  • #22

    Jürgen Gindl Gabi Goretzki (Freitag, 10 Mai 2013 16:02)


    Hallo ihr zwei Hundeflüsterer

    unser Keko sieht jetzt so süß aus, möchten uns nochmals bedanken. Viele Leute werden auf ihn aufmerksam und wollen ihn streicheln. Wir sind happy. Liebe Grüße. Al be back.

  • #21

    Angelika Eschrich (Freitag, 19 April 2013 02:12)

    Hallo ihr zwei !
    Jetzt muss ich endlich auch mal was nettes Schreiben, bin ja schon Stammgast. Hatte am 8.April 3 meiner 5 Hunde bei euch scheren lassen, bin mal wieder voll zufrieden und meine Hundis und ich fühlen uns immer hundewohl bei euch beiden. Auch die grüne Handytasche ist superschön geworden. Danke, Danke. Gruß von der Nachtwache .Bye, bye bis in 3 Monaten Geli und die 5

  • #20

    cherry (Montag, 15 April 2013 14:30)

    War letzte Woche bei ihnen. Wiege jetzt bestimmt nur noch 62 kg, denn 3 habe ich locker an Haaren zurückgelassen. Aber fühle mich bei dem Wetter jetzt neufundlaenderwohl. Komme bestimmt wieder. Grüße und bis bald eure cherry

  • #19

    Verena mit Mops Hugo (Sonntag, 24 März 2013 11:13)

    Hallo,
    ich war gestern mit unserem Mops zur Aroma Massage bei euch um ihn von seinem Unterfell zu befreien. Wir konnten es kaum glauben, aber Hugo hat die Massage sehr genossen und sein Unterfell bei euch gelassen. Ich war sehr zufrieden wie man sich um ihn gekümmert und sich für ihn Zeit genommen hat.
    Wir können die Massage und auch den Hundesalon nur empfehlen und kommen gerne wieder.

  • #18

    Mini Siebje (Freitag, 15 Februar 2013 21:07)

    Durch Zufall auf Eure seite gekommen .Was für ein Süüüüßer Laden! Und schöne Hundefrisuren!
    Einen lieben Gruß von einer Kollegin aus Bremen. :-)

  • #17

    Petra und Dieter (Montag, 11 Februar 2013 20:17)

    Bonnie,Biewer-Yorki, 5 Monate alt, Haare zottelig und lang, es war im Schnee eine grosse Plage......für Bonnie und auch uns. Wir haben lange überlegt, ob wir sie schon jetzt scheren lassen. Wir bereuen es nicht, Bonnie fühlt sich pudelwohl, sieht super süss aus und wir sind mehr als begeistert. Vielen Dank Euch Beiden und wir sehen uns mit Sicherheit wieder! Wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter!!! DANKE

  • #16

    Inge S. (Dienstag, 22 Januar 2013 22:58)

    Ein sehr schöner Hundesalon. Piper hat sich bestimmt wohlgefühlt. Und die Frisur ist natürlich auch ganz toll geworden. Vielen Dank für alles. Wir kommen bestimmt wieder.
    Liebe Grüße
    Inge

  • #15

    Barbara Richter (Donnerstag, 30 August 2012 11:08)

    __________`•.,.••´.___
    ¸.•’´¯)¸.•’´¯)..¸.•’´¯)¸.•’´¯)
    _______________$$$$$$$$$
    _wir watschel____$$$$$$$$$$$$$
    _froh und______$$$$$$$$$$$$$$$$
    _munter_______$$$$$$$$$$(a)$$$$§§§§§§
    _rauf und______$$$$$$$$$$$$$$$$
    _runter________$$$$$$$$$$$$$$$$§§
    _kreuz und quer_$$$$$$$$$$$$$$___§§
    _hin und her______$$$$$$$$________.§§
    _Haben uns heute_____.$$$$$$$$
    _Zeit genommen_______.$$$$$$
    _sind in dein____________.$$$$$$$
    _Gästebuch gekommen___.$$$$$$$$
    _wir stell dir schnell______$$$$$$$$$$
    _ein Grüßlein ein_____$$$$$$$$$$$$$$
    _und watschel____s$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _wieder heim__s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _________$$$$$$§§§§§§§§$$$$$$$$$$
    $$___.$$$$$$§§§§§§§§§§$$$$$$$$$$
    .$$$$$$$$$$$§§§§§§§§$$$$$$$$$$s
    _.$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
    __$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______§§__§§§§
    ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________§§§§
    ______$$$$$$$$$$$$$$$$__§§________§§
    __________$$$$$$$$______§§§§§§§§§§
    ________§§§§
    ________§§_
    ________§§§§§..

    Danke, dass ihr euch immer so viel Zeit für meine Prinzessinnen lässt. Wir kommen bald wieder :-D

  • #14

    Andrea und Benny (Dienstag, 03 Juli 2012 08:51)

    hallo Ihr Lieben,vor ein paar Tagen war ich mit meinem Biewer-Yorki Benny bei euch.Er hat viele Haare bei Euch gelasse.Und Ihr habt aus ihm ein kleines Schmuckstück gemacht.Er bekommt von allem nur Lob!Und nun kann man die Verwandlung von Benny ja auch noch auf Eurer Seite sehen.Wir kommen auf jeden Fall wieder zu Euch.Danke für die sehr gute Beratung und die super schöne Frisur LG Andrea und Benny

  • #13

    Sylvia & Larissa (Sonntag, 20 Mai 2012 11:28)

    Nette Hundesalon-Seite, schön aufgebaut!
    Wir werden sicherlich mal wieder reinschauen...
    Sonnige Grüße aus dem Nordschwarzwald senden die
    ==== MALTIPOO's vom Zitronengarten =====

  • #12

    Fam. Kremm und Candy (Samstag, 31 März 2012 19:53)

    Meine Candy war am Montag 26.03. bei Ihnen und wir sind alle total begeistert. Sie sieht jetzt suuuper niedlich aus und auch Candy scheint sich mit Ihrer neuen Frisur äußerst wohl zu fühlen. Großes Lob an euch 2 bis zum nächsten mal.

    Viele Liebe Grüße

  • #11

    Maci Rosa (Donnerstag, 01 März 2012 11:09)

    Großes Lob an die Doggls Frauenpower

    2 Tolle und Liebe Hunde Stylisten die haben es total

    DRAUF

    LG Maci Rosario

  • #10

    Tanja Trixi Jack (Donnerstag, 19 Januar 2012 22:40)

    Hallo ihr lieben sehr schöne HP und cooler Shop mit Coolen Halsbänder sogar indivieduell Gestalltete klasse bis den mal.
    LG Tanja Trixi Jack freuen uns schon auf die tollen Halsbänder

  • #9

    Speegy (Dienstag, 10 Januar 2012 19:10)

    Ich hatte gestern meinen ersten Friseurbesuch und habe mich sehr wohl gefühlt! Wunderschöne Räume die ich auf jeden Fall wieder besuchen will und freundliche Friseurinnen die genau wussten wie sie mich hübsch machen !!! Vielen Dank für die Leckerlies und auf jeden Fall bis bald, Speegy und Frauchen

  • #8

    Astrid (Montag, 09 Januar 2012 17:59)

    Meine kleine Coco hatte immer Angst vor dem Friseur und war danach immer sehr verschüchtert und schreckhaft. Nach unserem mittlerweile 2. Besuch muss ich feststellen, dass sie die 2 Mädels gar nicht mehr verlassen möchte. Sie rennt und springt durch den ganzen Salon, lässt sich von den beiden streicheln, auf den Arm nehmen... Und der Schnitt... bis jetzt hat keiner einen sooooo schönen Schnauzer-Schnitt hinbekommen!!! Ich bin begeistert und kann die beiden nur loben und weiterempfehlen!! LG Astrid & Coco

  • #7

    Maci Roasrio (Freitag, 30 Dezember 2011 12:54)

    Ich war Gestern zum 1 mal bei Doggls.

    Was soll ich sagen das war ein fach supper echt spitzte die 2 Mädels haben es echt drauf zu 1 mal seit ich meinen Königspudel habe sieht sie toll aus. Bin echt froh das ich so nen tollen Stylisten für Quenn Grace gefunden habe Danke Mfg Maci rosario

  • #6

    Scalmato (Mittwoch, 28 Dezember 2011 18:38)


    Heute war unser erster Besuch in dem feinen Ambiente.
    Wir kamen natürlich zu dritt,denn unser Baby ist kompliziert,dachte ich.Campina hat anfangs ein bisschen gezickt(Mama sollte nicht so viel reden).
    Die zwei Profis haben aus unserer Campina ein Schmuckstück gemacht.Vielen ,vielen Dank wir kommen wieder

  • #5

    Petra M. (Donnerstag, 15 September 2011 01:03)

    Liebes Doggls-Team,
    Claire und ich sind sehr überzeugt von Eurer liebevollen Behandlung und Hunde-Friseur-Leistung und empfehlen Sie gerne weiter.
    Wie verabredet haben wir das bei unserem Tierarzt, bei dem wir bereits im Frühjahr wegen eines Hundefriseurs angefragt hatten, bereits getan.
    Die Helferinnen am Empfang freuen sich über fachmännische Dienstleistung in diesem Bereich hier vor Ort und legen gerne Ihre Werbemittel aus.
    Der 11jährigenClaire geht es mit dem kürzeren Fell sehr viel besser.
    Trotz unserer Angst, wie Border Collie Claire wohl mit Kurzhaarfrisur aussehen würde, gefällt uns das Ergebnis gut. Knapp drei Stunden Behandlung waren das Ergebnis wert.
    Mit freundlichen Grüßen
    Petra M.

  • #4

    Jessica & Schango (Mittwoch, 22 Juni 2011 18:22)

    Hallo Ihr zwei!
    Mein Lebensgefährte war total begeistert von Schangos neuer "Frisur" und vom guten Geruch seines Fells - noch fast 4 Tage lang!!!

    Bei der Sennenausstellung kam sein "Schnitt" auch sehr gut an. Vielen Dank noch mal! Werden - wie versprochen - Stammgäste werden.

    PS: Mein Berner war auch gar nicht lang beleidigt mit mir ;-)

  • #3

    Gabi (Montag, 30 Mai 2011 11:59)

    Meine Shitzu Hündin Sima war am Mittwoch in eurem wunderschönen Salon.
    Dickes Lob an euch, sie wurde so schön geschnitten wir schon lange nicht mehr. Endlich habe ich einen super Friseur für Sima gefunden und dann auch noch mit Hol- und Bringservice. Wir kommen auf
    jedenfall wieder.
    Liebe Grüße
    Gabi & Sima

  • #2

    Barbara Richter (Montag, 30 Mai 2011 11:58)

    Hallo ihr Zwei,
    super kompetente Beratung, liebevoller & einfühlsamer Umgang mit Tier und Mensch.
    Faire Preise und qualitativ hochwertige Pflege. Danke für die liebevolle Betreuung meiner 2 Dobi Mädels - werde Stammgast bei euch sein ...
    Ein fettes Lob an euch beide – macht weiter so.
    Liebs Grüßle,
    Julia, BJ & Barbara

  • #1

    Marion Schimanke (Montag, 30 Mai 2011 11:57)

    Mein Mops ist ein ganz anderer seit er vor einer Woche zum ersten Mal in seinem Leben geschoren wurde. Unglaublich was so ein Fellverlust für Lebensgeister wecken kann. Vielen Dank - und, wir melden uns bald wieder.
    Liebe Grüsse
    Marion und Nago